Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: ein beschützender Vater

Kevin Jonas: ein beschützender Vater

16.05.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas möchte seine kleine Tochter Alena so gut wie möglich beschützen.

Andererseits will er seine Fans auch an seinem Leben teilhaben lassen und postet deshalb immer Mal wieder Fotos des Babys im Internet. Der ehemalige Jonas Brothers-Star sagte "Parade.condenast.com" dazu: "Viele Menschen verhalten sich schützend und teilen überhaupt keine Fotos ihrer Kinder, was ich total respektiere. In der Tat wurde ich neulich ein bisschen wütend, als jemand ein Foto von Alena schoss und es ohne meine Erlaubnis postete. Es ist wichtig, die Kontrolle zu haben, aber wir wollen auf der anderen Seite diese besonderen Momente mit allen teilen."

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen