Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: Ehe zerstört die Jonas Brothers nicht

Kevin Jonas: Ehe zerstört die Jonas Brothers nicht

16.08.2010 - 18:30 Uhr

New York - Kevin Jonas macht sich keine Gedanken darüber, dass seine Ehe einen negativen Einfluss auf die Jonas Brothers haben könnte.

Auch wenn er mit seiner Frau in einem separaten Tourbus schläft. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Einer Rockband ein neues Element hinzuzufügen, ist immer gefährlich. Aber mit Danielle ist alles gut. Wir Brüder finden immer noch Zeit, um miteinander rumzuhängen, nur wir drei. Wir haben auch die ersten beiden Nächte in Joes und Nicks Bus verbracht, das war lustig. Sie haben die ganze Zeit über mit ihr gescherzt, als wenn sie ihre Schwester wäre."

Kevin Jonas und Danielle gaben sich am 19. Dezember in einem Schloss in Huntington das Ja-Wort. Er will übrigens neun Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. mara schrieb am 17.08.2010 um 15:37 Uhr:

wieso auch ich meine wenn sie sich gut verstehen.
er ist verheiratet will er etwas privatsfähre ist klar.
sie gehen auf tour drehen filme kein ende in sicht....

Diese Seite teilen