Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & Rihanna: gute Freundinnen

Ke$Ha & Rihanna: gute Freundinnen

21.07.2010 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Ke$ha sieht in Rihanna eine gute Freundin.

Seit die beiden zusammen auf Tour waren, seien sie sich sehr nahe, so die Sängerin. Vor allem im Tourbus hätten sie eine Menge Spaß gehabt. Gegenüber MTV sagte Ke$ha: "Wir hatten Pyjamapartys und Kissenschlachten im Bus. Wir haben die Haare der anderen gemacht. Und wir haben oft über Jungs gesprochen - dabei waren wir nackt." Und auch vom Talent ihrer Kollegin ist Ke$ha begeistert: "Sie ist unglaublich. Live ist sie großartig und ihre Stimme ist toll. Ich war ihr Anheizer-Mädchen. Ich ging auf die Bühne und habe die Fans 40 Minuten für sie angeheizt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen