Startseite » Musik » Musik News » Werden Rihanna & Karrueche bald Freundinnen?

Werden Rihanna & Karrueche bald Freundinnen?

13.03.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Karrueche Tran könnten sich demnächst anfreunden.

Insider vermuten zumindest, dass die beiden Ex-Freundinnen von Chris Brown sich viel zu sagen haben. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte eine Quelle beispielsweise: "Wer weiß, vielleicht können sie sogar Freundinnen sein? Rihanna versteht total, was passiert ist und wie bestürzt Karrueche sein muss, da Chris jetzt ein Baby hat. Auch wenn sie Karrueche verachtet und gehasst hat, weil sie mit Chris geschlafen hat, als sie noch mit ihm zusammen war, hat sie Mitleid mit dem armen Mädchen und wäre offen für eine Unterredung mit ihr."

Chris Brown hatte in den vergangenen Jahren jeweils abwechselnd Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen