Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zweites Sesamstraßen-Date?!

Katy Perry: zweites Sesamstraßen-Date?!

25.09.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Elmo und Grover wollen noch ein Date mit Katy Perry.

Zwar war die Sängerin schon in der "Sesamstraße" zu Gast, ihr Auftritt wurde aber nicht ausgestrahlt. Der Grund: Besorge Eltern prangerten das Outfit von Perry an. Aber sogar Elmo und Grover finden dies lächerlich. In der Show "Good Morning America" sagten die beiden Stoff-Promis, sie liebten Katy Perry und es werde bald ein zweites Spiel-Date geben. Und dann meinte Grover noch, ob sein Outfit denn nicht auch irgendwie anstößig gewesen sei? Immerhin trägt das blaue Woll-Püppchen meist keine Hosen...

Katy Perry sang in der "Sesamstraße" mit Elmo. Dabei trug sie ein Kleid, das nach Meinung besagter Eltern, zu viel Dekollete zeigte. Zwar war der Clip bei "YouTube" abrufbar, ausgestrahlt wurde er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen