Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verteidigt Festnahme von Russell

Katy Perry verteidigt Festnahme von Russell

19.09.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steht zu ihrem Verlobten Russell Brand.

Auch, nachdem er vorgestern (17.09.) kurzzeitig festgenommen wurde. Der Grund: Er hatte am Flughafen von Los Angeles eine Gruppe allzu aufdringlicher Paparazzi attackiert, berichtet "US Weekly". Der 35-Jährige schubste die Fotografen zur Seite, als sie Katy ablichten wollten. Daraufhin trat die Polizei auf den Plan und nahm den Schauspieler und Komiker fest. Katy sagte auf der Wache aus, dass er sie nur beschützen wollte, und daraufhin durften die beiden das Polizeirevier wieder verlassen. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Wenn du die Linie überschreitest und ein Objektiv auf mein Kleid richtest, wird mein Verlobter seinen Job machen und mich beschützen. Legt euch nicht mit den Brands an."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen