Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Teenage Dream spiegelt ihre Persönlichkeit wider

Katy Perry: Teenage Dream spiegelt ihre Persönlichkeit wider

08.09.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys aktuelles Album "Teenage Dream" ist sehr persönlich.

Die Sängerin gibt in den Songs wahnsinnig viel von sich selbst preis. Die 25-Jährige sagte MTV: "'Teenage Dream' ist ein Album, das ich in ungefähr sechs Monaten aufgenommen habe, also zeigt es, wo ich in diesem Moment emotional, mental, romantisch, spirituell, in allen Bereichen war. Wenn ihr mich als Künstler kennenlernen wollt oder daran interessiert seid, wer ich bin oder an meiner Musik interessiert seid, dann taucht definitiv ein und das auch möglichst tief."

"Teenage Dream", das neue Album von Katy Perry, steht derzeit an der Spitze der UK- und US-Charts. Dennoch ist ihre Plattenfirma von den Verkaufszahlen ziemlich enttäuscht. Immerhin hat Perry nicht wie erhofft in der ersten Woche 400.000 Exemplare in den Staaten absetzen können, sondern nur knapp die Hälfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen