Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Rechtsstreit mit Nonnen geht weiter

Katy Perry: Rechtsstreit mit Nonnen geht weiter

31.07.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Der Kampf von Katy Perry um ein Nonnenkloster ist wider Erwarten noch nicht vorbei.

Gestern (30.07.) entschied der zuständige Richter in Los Angeles, dass die Sachlage erst genauer geprüft werden müsse und beraumte eine weitere Anhörung für Mitte September an. Konkret muss geklärt werden, wem das Grundstück samt Kloster tatsächlich zusteht - Sängerin Katy Perry oder der Geschäftsfrau Dana Hollister. Katy Perry wurde das Anwesen von der Erzdiözese zugesprochen, die Nonnen hatten allerdings einen Deal mit Dana Hollister ausgehandelt. Nach Ansicht des Gerichts kann aber keine der beiden Parteien eindeutig für sich beanspruchen, rechtmäßig neuer Besitzer zu sein. Bis dies geklärt ist, könne es laut des zuständigen Richters noch Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.

Katy Perry hat angeblich versucht, den Streit zu ihren Gunsten zu beeinflussen und hat die Ordensschwestern besucht, um ihnen "Oh Happy Day" vorzusingen und ihr religiöses Tattoo zu zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen