Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt die freie Natur

Katy Perry liebt die freie Natur

15.08.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt es an der frischen Luft.

Die Sängerin gestand, dass sie lieber unter freiem Himmel Sport macht, als im stickigen Fitnessstudio. Laut "Contactmusic" sagte die 28-Jährige: "Es stärkt mein Selbsbewusstsein, wenn ich mich um meinen Körper kümmere. Ich gehe gern joggen. In New York fahre ich oft entlang des Hafens Fahrrad. Ich stecke mir dann meine Musikohrstöpsel ins Ohr und los geht's. Es ist so ein schönes Gefühl. Ich mag es, wenn sich meine Umgebung ständig verändert. Alles draußen ist toll. So was macht mich einfach glücklich!"

Übrigens: Katy Perrys neues Album "Prism" erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen