Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist eine Perfektionistin

Katy Perry ist eine Perfektionistin

15.08.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit mit Katy Perry ist nicht immer einfach.

Das bekamen auch die Produzenten "Dr. Luke" Gottwald und Max Martin zu spüren, als sie im Studio an ihrem neuen Album "Teenage Dream" arbeiteten. Die Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe im Studio mit ihnen gestritten, um die Melodie zu ändern oder für den besten Text aller Zeiten. Ich denke, wir haben 'Teenage Dream‘ in zehn Tagen fünf Mal umgeschrieben. Am letzten Tag war ich so glücklich, dass wir endlich etwas geschaffen hatten, mit dem alle einverstanden waren."

Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen