Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: gemeinsamer Film mit Russell Brand?

Katy Perry: gemeinsamer Film mit Russell Brand?

01.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry steht möglicherweise schon bald mit ihrem Gatten Russell Brand vor der Kamera.

Angeblich ist die Sängerin kurz davor, für einen Blockbuster zu unterschreiben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Das ist ein Projekt, für das Russell schon vor einer Weile unterschrieben hat, aber bisher haben sie noch nicht den richtigen weiblichen Co-Star gefunden. Katy wurde schon vorher vorgeschlagen, aber daraus wurde nichts. Jetzt ist sie jedoch sehr interessiert daran, der Sache eine Chance zu geben. Sie will den Durchbruch beim Film schaffen und die Chance, mit Russell Zeit zu verbringen und die ganzen Gerüchte zu entkräften, sind vielleicht zu gut, als dass sie ablehnen würde."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am 23. Oktober 2010 das Ja-Wort. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über Eheprobleme der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen