Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ekelhaft sentimental

Katy Perry: Ekelhaft sentimental

12.11.2010 - 15:00 Uhr

Bäh: Katy Perry (26) kann ab und an nach eigener Aussage einfach widerlich gefühlvoll sein.

Die Sängerin ('California Gurls') ist sich manchmal selbst peinlich, wenn sie in die Vollen geht, was Romantik angeht: "Ich bin eine Romantikerin und ich bin sehr liebevoll und loyal ... Ich glaube, die Liebe bringt mich zum Weinen. Auf eine glückliche Weise", überlegte sie in der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'. "Ich meine, wenn man so glücklich ist, dass man Freudentränen vergießt. Es ist ekelhaft!"

Dann wird Perry in letzter Zeit möglicherweise öfters geweint haben, schließlich heiratete sie am 23. Oktober ihren Freund Russell Brand und das Paar schwärmt ständig gegenseitig von seiner Liebe zueinander. Auch das junge Eheleben läuft gut an, aber die Pop-Mieze dementierte schnell, dass sie und ihr Göttergatte planten, bald ein Baby zu bekommen. Sie ist noch nicht einmal sicher, was für eine Mutter sie sein könnte, weil sie sich so wenig mit dem Thema Kinder beschäftigt: "Ich weiß das noch nicht. Ich verschwende da noch keinen Gedanken daran, deswegen glaube ich nicht, dass ich da irgendwas zu sagen kann", war Katy Perry ratlos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen