Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eiskalt abgeblitzt!

Katy Perry: eiskalt abgeblitzt!

16.09.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Auch ein heißer Superstar wie Katy Perry bekommt mal eine eiskalte Abfuhr.

So geschehen bei einem Auftritt an ihrer alten Highschool. Dort traf sie unter anderem auf ihren Jugendschwarm, der früher nie mit ihr ausgehen wollte. Deshalb rief sie ihm zu: "Du wolltest ja nie ein Date mit mir... du hast wirklich weise gewählt, Süßer. Und wie sieht's jetzt aus, Aufreißer?" Doch der Angebetete winkte ab - er ist mittlerweile nämlich verlobt. Ironischerweise mit seinem Highschool-Schwarm. Und damit hieß es für Katy Perry: wieder abgeblitzt.

Das heißt: Glück für Russell Brand - mit ihm ist Katy Perry immerhin sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen