Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: darum bekommt ihr Pafüm den Namen Purr

23.07.2010 08:44 Uhr

Katy Perry: darum bekommt ihr Pafüm den Namen Purr

Los Angeles - Im Herbst wird auch Katy Perry ihr erstes eigenen Parfüm auf den Markt bringen.

Das Duftwässerchen soll den Namen "Purr" erhalten und nach Aussage der Sängerin nach Pfirsich, Apfel und Jasmin riechen. Warum sie ausgerechnet den Namen "Purr" - zu deutsch "säuseln" - aussuchte, erklärt Perry folgendermaßen: "Ich bin ein sehr lyrisch angehauchter Mensch, das ganze Gesäusel finde ich toll. Außerdem ist ein ähnlicher Klang in Worten wie 'Parfum', 'perfekt' und sogar in meinem Namen 'Perry', wenn man ihn auf eine gewisse Weise ausspricht."

Übrigens: Katy Perry Katze hört auf den Namen "Kitty Purry".

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.