Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will noch mehr Kinder haben

Kanye West will noch mehr Kinder haben

30.10.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.

Zusammen mit seiner Frau Kim Kardashian hat er zwar bereits drei Kinder - das letzte konnte nur mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht werden - doch das reicht ihm anscheinend noch nicht. Seine Gattin erzählte jetzt laut "contactmusic.com" in ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians": "Kanye möchte mehr haben. Er möchte sieben Stück haben und daran hält er fest." Sie selbst scheint wohl noch nicht davon überzeugt zu sein, denn sie sagte weiter: "Das ist verrückt. Ich könnte nie, besonders in der Welt, in der wir leben. Ich zögere noch, mehr Kinder zu haben, denn es hält mich nachts wach, wenn ich daran denke, wie meine Kinder in einer verrückten Welt wie diese hier überleben werden."

Nicht nur damit kämpft Kim Kardashian, sondern auch mit den Stimmungsschwankungen und psychischen Problemen ihres Mannes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen