Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Will er Kim zur perfekten Ehefrau erziehen?

Kanye West: Will er Kim zur perfekten Ehefrau erziehen?

27.07.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte Kim Kardashian angeblich zur perfekten Ehefrau erziehen.

Die beiden sind seit Mai dieses Jahres verheiratet, und offenbar möchte der Rapper das Leben seiner Liebsten total kontrollieren. Ein Insider sagte dem "Grazia"-Magazin dazu: "Kanye kann sehr kontrollierend mit allen Dingen in seinem Leben sein, das ist seine Persönlichkeit. Er möchte, dass Kim perfekt ist. Früher sah man Kim immer lächeln, wenn ein Foto von ihr gemacht wurde. Aber jetzt sieht man immer öfter, dass sie ein eingefrorenes Gesicht hat. Es scheint, als könnte sie keine Entscheidungen mehr treffen, selbst wenn er nicht da ist. Kim ruft ihn sogar an, um sicherzugehen, dass sie die richtige Wasser-Marke kauft. Sie kann noch nicht einmal ihren eigenen Nagellack kaufen, ohne es mit ihm abzusprechen."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Mai 2014 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen