Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & sein 500-Dollar-Haarschnitt

Kanye West & sein 500-Dollar-Haarschnitt

10.11.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kanye West gibt angeblich ein Vermögen für Friseurbesuche aus.

Das hat jetzt Beyoncés Vater, Ronald Fenty, der US-Zeitschrift "Heat" verraten. Er war 2010 gemeinsam mit seiner Tochter und dem Rapper auf Nordamerika-Tournee. Und dabei fiel ihm auf, wieviel Geld West für den perfekten Haarschnitt ausgibt. Fenty sagte wörtlich: "Es ist verrückt. Er zahlt seinem Friseur jedes Mal 500 Dollar. Ich verstehe nicht, wie es so viel kosten kann, sich die Haare schneiden zu lassen. Kanye liebt den frischen Look einfach."

Kanye West legt übrigens sehr viel Wert auf Aussehen und Mode. Deshalb arbeitet er neben der Musik als auch Designer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen