Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Luxus-Weihnachten für Tochter North?

Kanye West: Luxus-Weihnachten für Tochter North?

17.12.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll 90.000 US-Dollar für Weihnachtsgeschenke ausgeben - und zwar allein für seine Tochter North.

Die Kleine ist zwar noch nicht einmal zwei Jahre alt, dennoch ist dem Herrn Papa offenbar nichts zu teuer für seinen Wonneproppen. Eine Quelle sagte dem "Heat"-Magazin dazu: "Er hat es komplett übertrieben und ihr ein Diadem mit Diamanten gekauft, wenn sie sich also als Prinzessin verkleidet, wird sie eine echte Prinzessin sein. Er hofft, dass sie es ihre gesamte Kindheit hindurch hüten wird. Das hat ihn rund 75.000 Dollar gekostet. Und dann hat er ihr eines dieser Baby-Autos gekauft - eine exakte Kopie seines schwarzen Suv. Er findet, dass es die coolste Sache überhaupt ist, und das hat ihn noch einmal rund 15.000 Dollar gekostet."

Übrigens: Kim Kardashian hatte erst in einem Interview gesagt, dass sie North an Weihnachten nicht zu sehr verwöhnen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen