Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim lässt sich Reality-TV nicht verbieten

Kanye West: Kim lässt sich Reality-TV nicht verbieten

20.03.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian wird dem Reality-TV treu bleiben - ganz gleich, was Kanye West darüber denkt.

Nachdem in den letzten Tagen Gerüchte laut wurden, Kim werde, unter anderem dem Rapper zuliebe, bald kein Teil mehr von "Keeping Up With The Kardashians" sein, meldete sich das TV-Sternchen nun zu Wort. In einem "Twitter"-Eintrag stellte sie gestern (19.03.) klar: "Ich habe ein lächerliches Gerücht gehört, ich würde die Show verlassen. Das ist nicht wahr! Ich kann es kaum erwarten, die zehnte Staffel zu drehen. Es ist der beste Job überhaupt, den ganzen Tag mit meiner Familie zusammen zu sein."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen