Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: gemischte Gefühle wegen Kylie Jenner

Kanye West: gemischte Gefühle wegen Kylie Jenner

18.02.2016 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist schon ein bisschen sauer auf Kylie Jenner.

Seine Schwägerin hat nämlich einen Werbevertrag bei "Puma" unterschieben, obwohl der Rapper selbst bei "Adidas" ist. Kurz zuvor hatte er auch noch via "Twitter" verkündet hat, dass Kylie niemals ihre Familie hintergehen und bei der Konkurrenzmarke unterschreiben würde. Von "Tmz" darauf angesprochen, sagte Kanye: "Sie hat schon unterschrieben und ich war ein bisschen sauer auf sie. Aber gleichzeitig freue ich mich auch für sie."

Kylie Jenner wirbt übrigens für die Frühjahrs/Sommer Sport-Kollektion von "Puma", die im April 2016 vorgestellt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen