Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Babyname von Gerüchten & Anna Wintour inspiriert

Kanye West: Babyname von Gerüchten & Anna Wintour inspiriert

16.09.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests Tochter North verdankt ihren ungewöhnlichen Namen unter anderem der "Vogue"-Chefin Anna Wintour.

Das verriet seine Gattin Kim Kardashian jetzt im Interview mit "GQ". Vor der Geburt der Kleinen geisterten viele Gerüchte über mögliche Babynamen durch die Klatschpresse. Unter anderem hieß es, man wolle die Kleine North nennen. Darüber konnte das Paar aber anfänglich nur lachen, so Kim. Das änderte sich schlagartig, als Anna Wintour höchstpersönlich den Namen adelte. Kim erzählte: "Ich sagte ihr: 'Das ist nur ein Gerücht.' Sie sagte: 'North ist ein genialer Name.' Kanye und ich sahen uns an und lachten einfach. Ich denke, an diesem Punkt stand es fest."

North ist mittlerweile ein Jahr alt. Kim und Kanye möchten übrigens, dass North kein Einzelkind bleibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen