Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will einen Zombie spielen

Justin Bieber will einen Zombie spielen

05.10.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber liebt Horrorfilme.

Der Teenie-Star träumt davon, eines Tages in einem solchen Streifen mitspielen zu dürfen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er liebt Horrorfilme und Zombies ganz besonders. Sein Traum ist eine Gastrolle in einem solchen Film oder in seiner Lieblingsserie 'Walking Dead'. Er würde darin gern eine tote Version von sich selbst spielen. Er hat seine Leute bereits beauftragt, das möglich zu machen."

Justin Bieber hat übrigens bereits einen Gastauftritt in einer seiner anderen Lieblingsserien bekommen. Der 17-Jährige spielte in einer Folge "CSI" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen