Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die sechs-Millionen-Twitter-Marke

Justin Bieber & die sechs-Millionen-Twitter-Marke

10.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist außer sich vor Freude - und zwar, weil er nun sage und schreibe sechs Millionen "Follower" auf "Twitter" hat.

Natürlich bedankte sich der Teeniestar ganz artig bei seinen Fans. Er zwitscherte: "Wow, wow, wow... Ich wache heute Morgen auf und habe beinahe 15 Millionen Fans auf 'Facebook', über eine Milliarde Klicks auf 'YouTube', und.... sechs Millionen der besten Fans, die es auf der Welt gibt, auf 'Twitter'!!! Vielen Dank. Das ist echt verrückt... In meiner Heimatstadt wohnen nur 30-tausend Menschen! Verrückt!"

Übrigens: Justin Bieber räumte am vergangenen Sonntag (07.11.) ein den MTV Europe Music Awards ab - der 16-Jährige wurde in den Kategorien "Best Male" und "Best Push Act" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen