Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Oben-ohne-Botschaft

Justin Bieber & die Oben-ohne-Botschaft

21.06.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint wirklich immer und überall zu warm zu sein, und deshalb muss er oben ohne rumlaufen.

Davon können sich seine Fans jetzt auch auf "Instagram" überzeugen. Dort postete der 19-Jährige jetzt ein rund 15-sekündiges Video, in dem er - mal wieder - ohne T-Shirt zu sehen ist. Seine unglaubliche Nachricht an seine Belieber: "Verrückte Neuigkeiten, Leute! Man kann jetzt auch Videos bei 'Instagram' hochladen."

Justin Bieber machte seit einigen Monaten mit Oben-ohne-Fotos auf sich aufmerksam, die er regelmäßig auf "Twitter" und "Instagram" postete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen