Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Fan in der Mülltonne

Justin Bieber & der Fan in der Mülltonne

17.08.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bisweilen kann Justin Bieber seine Fans nicht verstehen - zumindest einige von ihnen.

So zum Beispiel jenen Anhänger, der sich in einer Mülltonne versteckte, nur um ein Foto mit Bieber zu bekommen. Laut dem Magazin "Vibe" sagte der Teeniestar jetzt: "Ein Fan hat sich die ganze Nacht in meinen Mülltonnen versteckt, nur um ein Foto von mir zu bekommen. Verrückte Dinge passieren." Und genau deshalb, so Bieber weiter, erzähle er so wenig über sein Privatleben: "Ich mag es nicht, zu viele persönliche Dinge darüber, wo ich wohne oder welche Autos ich fahre, preiszugeben. Es gibt leider viele Menschen, die nur die Informationen zusammensetzen müssen und dann finden sie mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen