Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schon früh ein Frauenheld

Justin Bieber: schon früh ein Frauenheld

17.02.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist auch schon vor seinem großen Durchbruch ein echter Mädchenschwarm gewesen.

Immerhin, so der Sänger, hatte er sein erstes Date im zarten Alter von elf Jahren. Und deshalb ist es ihm unverständlich, warum die Leute denken, er verstehe nichts von Liebe. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Wenn die Leute sagen: 'Oh, er ist doch erst 16 - was weiß er schon von Liebe?' finde ich das echt daneben. Jedes Kind liebt doch seine Eltern. Und wenn man dann elf oder zwölf Jahre alt ist, fängt man doch an sich für Mädchen zu interessieren."

Übrigens: Justin Bieber wurde in den letzten Wochen beim Händchen halten und Knutschen mit Selena Gomez fotografiert. Bestätigen wollen beide ein Beziehung aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen