Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rast im Lamborghini durch Dubai

Justin Bieber rast im Lamborghini durch Dubai

07.05.2013 - 16:40 Uhr

Dubai - Justin Bieber ist in Dubai sechs Mal wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden.

Der Teenie-Star raste am Sonntag (05.05.) in einem geliehenen Lamborghini durch die Stadt. Geschwindigkeitsbeschränkungen waren ihm dabei anscheinend egal. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Sun": "Er fuhr die Sheikh Zayed Road entlang, wo es mindestens sechs Radarkameras gibt. Jede einzelne hat geblitzt, als wir vorbeikamen. Er fuhr knapp an einem Bus vorbei und er stach heraus wie ein bunter Hund. Ein 19-Jähriger in einem weißen Lamborghini ist kaum unauffällig." Justin werde sich jetzt wegen seines Vergehens wohl mit der Polizei auseinandersetzen müssen, so der Insider abschließend.

Justin Bieber sorgte bei seinem Konzert in Dubai übrigens wieder mal für Ärger, weil er seine Fans zwei Stunden warten ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nathan schrieb am 07.05.2013 um 18:08 Uhr:

Justin Bieber und zu schnelles Fahren in zu schnellen Autos, das ist eine Kombination die ihm früher oder später den Führerschein kosten wird (wenn diese Meldung aus Dubai überhaupt stimmt)..

Er ist jung und will "Action". Da hab ich auch nichts dagegen, aber es sollte alles ihn einem "normalen Rahmen" bleiben (er soll auch 6 mal geblitzt worden sein.6 mal! Hallo?!)

Er selbst hat doch vor Kurzen gesagt, dass er sich Mühe gibt erwachsener und verantwortungsbewusster zu werden, weil er will dass es diesmal mit Selena klappt, und dann durch die City donnern...

Er ist ein ganz lieber Junge, aber manchmal kommt eben doch der Teenie in ihm zum Vorschein. Aber er hat ja noch Zeit. Er kann sich ja noch verbessern und aus Fehlern lernen. Nicht so wie Lohan! Die lernt es wohl nicht mehr...

Diese Seite teilen