Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: pikante Haftszenen bleiben unter Verschluss

Justin Bieber: pikante Haftszenen bleiben unter Verschluss

05.03.2014 - 16:21 Uhr

Miami - Justin Bieber hat einen kleinen Teilsieg errungen, was die Veröffentlichung des Videomaterials seines Gefängnisaufenthalts betrifft.

Ende Januar wurde der Teeniestar wegen Raserei und Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Miami festgenommen, und in den vergangenen Tagen sind etliche Sequenzen daraus veröffentlicht worden. Weitere Aufnahmen, die ihn beispielsweise bei der Urinprobe zeigen, werden aber nicht herausgegeben, das hat gestern (04.03.) ein Richter in Miami entschieden. Zur Begründung sagte er: "Herr Biebers Recht auf Privatsphäre ist vorrangig. Er hat sein Recht auf Privatsphäre nicht verloren, und das ist es, was hierbei wichtig ist."

Justin Biebers Prozess sollte übrigens am Montag (03.03.) starten, wurde aber verschoben. Ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen