Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Paparazzo bald im Knast?

Justin Bieber: Paparazzo bald im Knast?

18.07.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Der Paparazzo, der Justin Bieber auf dem Highway verfolgte, könnte der erste seiner Zunft sein, dem deswegen der Prozess gemacht wird.

Laut "tmz.com" gibt es in Kalifornien ein neues Paparazzi-Gesetz. Dieses sieht vor, dass Fotografen, die für ein gutes Foto zum einen den Künstler und zum anderen andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben, in den Knast wandern können. Noch ist nicht klar, ob der Mann, der Bieber nachstellte, angezeigt wird. Sollte ihm aber der Prozess gemacht werden, droht ihm ein Jahr Haft.

Anfang Juli wurde Justin Bieber von der Highway-Polizei angehalten. Man warf ihm vor, viel zu schnell gefahren zu sein. Zudem soll er andere Verkehrsteilnehmer durch sein Fahrverhalten gefährdet haben. Der Teeniestar erklärte, er sei auf der Flucht vor einem aufdringlichen Fotografen gewesen. Dieser hätte ihn verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen