Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: keine Anklage wegen Fahrerflucht

Justin Bieber: keine Anklage wegen Fahrerflucht

01.08.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Da hat Justin Bieber wieder einmal Glück gehabt.

Der Sänger muss nicht mit einer Anklage wegen Fahrerflucht rechnen. Mitte Juni hatte er mit seinem weißen Ferrari vor einem Club in Los Angeles einen Paparazzo angefahren, der ihn danach prompt anzeigte. Doch die Staatsanwaltschaft teilte jetzt mit, dass nicht genügend Beweise vorlägen, um Bieber nachzuweisen, dass er "den Unfallort in dem Wissen verlassen habe, dass jemanden verletzt gewesen sei."

Erst Anfang des Jahres starb ein Paparazzo, als er ein Foto von Justin Bieber machen wollte und dabei von einem Auto erfasst wurde. Der Sänger plädiert schon seit einiger Zeit dafür, dass es schärfere Gesetze geben sollte, damit es zu keinen weiteren Unfällen oder gar Todesfällen mehr kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen