Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein Garant für volle Kassen

Justin Bieber: kein Garant für volle Kassen

21.04.2011 - 12:45 Uhr

Tel Aviv - Da hat man einen Weltstar zu Gast und dennoch rollt der Rubel nicht...

So erging es jetzt Konzert-Veranstaltern in Tel Aviv, Israel. Die holten Teeniestar Justin Bieber auf die Bühne. Der kam, begeisterte und trotzdem zahlten die Veranstalter drauf. Warum? Weil zum einen nur 17-tausend statt der angepeilten 35-tausend Fans in der Halle waren und zum zweiten, weil Bieber natürlich auch noch eine satte Gage kassierte. Eine Million Dollar soll der 17-Jährige für seine 90-minütige Show bekommen haben. Laut dem "Hollywood Reporter" sollen die Veranstalter nun meckern, schließlich konnten sie ihre Ausgaben nicht wieder reinholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen