Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist er Selena Gomez hörig?

Justin Bieber: Ist er Selena Gomez hörig?

23.11.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez hat angeblich sie die Hosen an.

Der 18-Jährige soll so ziemlich alles tun, was seine zwei Jahre ältere Freundin ihm rät. Ein Insider sagte "Fox News": "Justin ist total verliebt und verrückt nach ihr. Sie ist die einzige Person, auf die er hört und das ist nicht gut. Er tut alles, was Selena ihm sagt. Es ist mittlerweile so schlimm, dass seine Manager Selena anrufen, wenn sie wollen, dass Justin etwas Bestimmtes macht. Dann bitten sie Selena, dass sie ihm sagt, was er tun soll und dann macht er das auch. Sie hat sein Herz und sein Ohr." Justins Berater sollen von diesem Verhalten mehr als genervt sein. Deshalb wäre ihnen eine Trennung des Paars nur allzu recht. Die Quelle wörtlich: "Es macht sich nicht gut in der Öffentlichkeit, wenn er ihr die ganze Zeit hinterherrennt. Sein Team hängt von ihrem Wohlwollen ab und das sind Kindereien."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Vor kurzem waren die beiden einige Tage getrennt, inzwischen sollen sie wieder versöhnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen