Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber holt Miley Cyrus auf die Bühne

Justin Bieber holt Miley Cyrus auf die Bühne

01.09.2010 - 10:00 Uhr

Promi-Bonus: Während eines Konzerts in New York holte Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) Pop-Prinzessin Miley Cyrus (17) auf die Bühne - schließlich werden Aufnahmen aus der Show auch in dem 3D-Kinofilm über Biebers Leben verwendet.

Noch am Sonntag war der Mädchen-Held ('Baby') gezwungen gewesen, wegen Krankheit ein Konzert im New Yorker 'State Fair' abzusagen, gestern strahlte der Jungstar aber wieder wie gewohnt auf der Bühne. Die Show im Madison Square Garden war indes kein normales Konzert, sondern soll für Biebers neuen 3D-Film verwendet werden.

Genau aus diesem Grund hatte der Schönling eine Reihe an Gaststars engagiert, die den Auftritt unvergesslich machen sollten: Neben Teen-Queen Miley Cyrus ('Party in the U.S.A.') eroberten auch Bieber-Mentor Usher, die Rapper Ludacris und Sean Kingston und die Vocal-Legenden Boyz II Men die Bühne.

Die Fans rasteten vor allem bei dem Auftritt der Jungstars völlig aus. 'E! News' berichtete: "Augenzeugen erklärten, dass das Publikum bei jedem körperlichen Kontakt von Miley und Justin überschnappte - egal, wie unschuldig er war."

Justin Bieber schien das Star-Aufgebot bei seiner Show nicht für selbstverständlich zu nehmen. Wenige Stunden zuvor twitterte der geschäftstüchtige Newcomer: "Jetzt schließt sich der Kreis. Heute werde ich mit meinem Helden auftreten! Msg [Madison Square Garden], es ist bald soweit!"

Kein Wunder, dass Justin Bieber trotz Erkrankung eine energiegeladene Show hinlegte und wie ein Verrückter auf der Bühne performte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen