Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat Sean Kingston sein Auto nur geliehen

Justin Bieber hat Sean Kingston sein Auto nur geliehen

25.09.2012 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) ist nicht so großzügig, wie Sean Kingston (22) dachte.

Der Rapper ('Beautiful Girls') hatte den teuren Wagen des Sängers ('Boyfriend') zu einem Steak-Haus in Los Angeles gefahren und damit geprahlt, dass sein Kumpel ihm das Gefährt, das rund 78.000 Euro kostete, geschenkt habe: "Wenn man der beste Freund des größten Stars auf diesem Planeten ist, dann bekommt man nette Geschenke. Er hat es zu meinem Haus gebracht, damit ich es jeder Zeit benutzen kann."

Doch 'Tmz' wusste nun anderes zu berichten: "Freunde von The Biebs haben 'Tmz' erzählt, dass Kingston Ärger erwarten könne. Die Wahrheit ist, dass Sean Justin gefragt hatte, ob er sein Auto ausleihen könne, da Bieber ja auf Tour sei ... und Justin stimmte zu."

Als er am Wochenende mit dem Sportwagen gesichtet wurde, hatte Kingston behauptet, dass Justin Bieber das Auto nicht mehr brauchen würde, da er sich das neue Modell bald kaufen wolle. Der Wagen ist jetzt wieder zurück in der Garage des Besitzers und die Vertreter des Rapstars behaupten nun, dass er nur gescherzt habe. 

Justin Bieber und Sean Kingston sind schon eine Weile gut miteinander befreundet und haben zusammen den Song 'Eenie Meenie' aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen