Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: fast überfahren

Justin Bieber: fast überfahren

14.01.2016 - 05:35 Uhr

Malibu - Justin Bieber ist fast von Fahrradfahrern überfahren worden - und daran wäre er selbst schuld gewesen.

Gestern früh (13.01.) hat der Sänger anscheinend, ohne auf den Verkehr zu achten, in Malibu eine Straße überqueren wollen und ist dabei fast mit einem Haufen Radfahren zusammengestoßen, berichtet "Tmz". Sean Weide, einer der Radfahrer, erzählte dem Nachrichtenportal, dass sie sich am Anfang über die Unachtsamkeit des 21-Jährigen geärgert hatten, bis ihnen klar wurde, dass es sich dabei um Justin handelt. Die Biker, die große Bieber-Fans sind, sind im Nachhinein froh gewesen, dass sie ihn nicht umgefahren und dabei verletzt haben.

Justin Bieber soll sich in der letzten Zeit mal wieder danebenbenommen haben. Der Sänger wollte vor kurzem eine historische Stätte in der mexikanischen Stadt Tulum besuchen - mit einem Bier in der Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen