Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt mal wieder Polizeibesuch

Justin Bieber bekommt mal wieder Polizeibesuch

22.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Allzu lange wird Justin Bieber vermutlich nicht in seiner neuen Single-Bude in Beverly Hills wohnen bleiben.

Der Teeniestar soll am Wochenende (19./20.07.) gleich mehrfachen Besuch von der Polizei bekommen haben - angeblich haben die Beamten insgesamt sechs Mal bei ihm geklingelt. Wie "Tmz" berichtet, beschwerten sich etliche Anwohner über Partylärm und Ruhestörung. Zwar soll Bieber den Polizisten stets versprochen haben, dass sich die Lautstärke in Grenzen halten werde, doch offenbar hielt er sich nicht daran. Doch nicht nur der Partylärm sorgte für das Anrücken der Polizei, denn nach einiger Zeit hatte sich offenbar rumgesprochen, dass Justin Bieber eine Party gibt, und so tummelten sich etliche Fans und Partygänger vor dem Gebäude, die vertrieben werden mussten. In den Morgenstunden sollen die Beamten dann ein letztes Mal aufgetaucht und die Party beenden haben.

Übrigens: Mit seinen alten Nachbarn hat Justin Bieber auch immer wieder Ärger gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen