Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Action-Puppen haben endlich Haare!

Justin Bieber: Action-Puppen haben endlich Haare!

08.02.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Es gibt demnächst eine neue Serie von Justin Bieber Action-Puppen.

Und es gibt eine wesentliche Neuerung: Man kann dem Plastik-Bieber endlich die Haare durchwuscheln. Der Manager der Produktionsfirma "The Bridge Direct Inc." teilte mit: "Als wir die erste Serie von Justin-Bieber-Puppen vorgestellt haben, war der häufigste Kommentar der Fans - ganz egal, wie sehr sie ihn lieben - 'Warum hat die Puppe von Justin keine Frisur, die man durchkämmen kann?' Wir haben die Fans laut und deutlich gehört, und wir sind begeistert davon, ihnen im Laufe des Jahres nun diese Puppe anbieten zu können." Die neuen Figuren werden übrigens die Songs "U Smile" und "Never Say Never" von sich geben.

Die erste Reihe der Action-Puppen sangen noch die Songs "Baby" und "One Less Only Girl". Natürlich war die Serie ruckzuck vergriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen