Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Ex-Freund will sie zurückgewinnen

Jordin Sparks: Ex-Freund will sie zurückgewinnen

17.02.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sage The Gemini möchte unbedingt das Herz von Jordin Sparks zurückerobern.

Erst vor wenigen Tagen soll sie nach nicht einmal einem Jahr den Rapper verlassen haben. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er jetzt ein Foto von sich mit der 26-Jährigen und teilte dazu mit: "Kann nicht hier sitzen und so tun, als ob mich dieser Mist nicht verletzt. Du bist das einzige Mädchen, das ich um drei Uhr morgens anrufen kann und antwortet, dass dies kein Problem ist. Du bist das Mädchen, das einen aus dem ewigen Schlaf erwecken kann und mir ein Glas Wasser bringt, wenn ich im Schlaf huste, und das einzige Mädchen, das mich so liebt, wie es sein sollte." Ob er damit das Herz von Jordin zurückerobern kann, bleibt abzuwarten. Bislang hat sie noch nicht auf die Nachricht reagiert.
Jordin Sparks war übrigens drei Jahre lang mit Jason Derulo liiert. Er gab ihr im September 2014 recht uncharmant den Laufpass. Seit Mai 2015 wurde sie mit Sage The Gemini in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen