Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Ist sie wieder Single?

Jordin Sparks: Ist sie wieder Single?

11.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Jordin Sparks und Sage The Gemini ist angeblich gescheitert.

Die Sängerin soll alle gemeinsamen Fotos von sich und dem Produzenten auf ihren Seiten auf "Facebook", "Instagram" und Co. gelöscht haben, berichtet "contactmusic.com". Demnach soll es schon im vergangenen Dezember zwischen den beiden gekriselt haben. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi über ein Beziehungs-Aus liegt allerdings noch nicht vor.

Jordin Sparks war übrigens drei Jahre lang mit Jason Derulo liiert. Er gab ihr im September 2014 recht uncharmant den Laufpass. Seit Mai 2015 wird sie mit Sage The Gemini in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen