Startseite » Musik » Musik News » John Newman hat einen Socken-Tick

John Newman hat einen Socken-Tick

08.07.2015 - 08:26 Uhr

London - John Newman hat haufenweise weiße Socken in seinem Tour-Bus gebunkert.

Im Interview mit dem "Heat"-Magazin wurde der Sänger gefragt, was er unbedingt bei sich haben muss, wenn er unterwegs ist. Der 24-Jährige erzählte: "Ich habe immer saubere, weiße Socken dabei. In meinem Tour-Bus sind wahnsinnig viele. Dann noch Haarspray und Haargel und eine Polierbürste für Lederschuhe. Das sind - denke ich - die komischen Sachen. Die normalen Dinge wie Gemüse und Säfte und Dinge, die mir ein gutes Gefühl geben, sind natürlich auch dabei. Und dann auch noch ganz viel Schnaps, falls ein Abend richtig gut werden soll." Zu seinem Socken-Tick fügte Newman noch hinzu: "Ich schätze, es sind mindestens 50 Paare."

John Newman findet übrigens, dass Calvin Harris noch nie so glücklich gewesen ist. Und dies liegt natürlich nur an einer Person: Taylor Swift. Für den 24-Jährigen hat das Liebesglück seines Kollegen zwar den Nachteil, dass er keine Zeit hat, um mit ihm ins Studio zu gehen, doch das stört ihn derzeit wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen