Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & seine Karrieretipps

Joe Jonas & seine Karrieretipps

10.02.2014 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat ein paar gute Ratschläge, wie man als Teeniestar negative Schlagzeilen vermeidet.

Der Sänger hat mit den Jonas Brothers schon früh Erfolge gefeiert und verriet gegenüber "E! News": "Etwas, was ich von jemandem lernte, zu dem ich aufblickte, war, 'Sieh dir die Leute an, die dich umgeben und lerne aus ihren Fehlern, damit du nicht dieselben machst.' Ich habe mich einfach daran gehalten, und immer wenn ich einen Star gesehen habe, der es verbockte, dachte ich mir, 'In Ordnung, das werde ich nicht machen, oder ich werde mein Bestes versuchen, es zu vermeiden.' Es ist als einfach ein Lerninstrument."

Die Jonas Brothers gründeten sich übrigens 2005 und lösten sich im vergangenen Herbst auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen