Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: bricht ihm Ashley Greene das Herz?

Joe Jonas: bricht ihm Ashley Greene das Herz?

07.10.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Freunde machen sich Sorgen um Joe Jonas.

Der Grund: der "Jonas Brother" soll dermaßen in Ashley Greene verliebt sein, dass ihm eine eventuelle Trennung wohl das Herz brechen würde. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Die beiden sind noch in der Phase, wo sie sich gegenseitig beeindrucken wollen. In dieser Beziehung hat auf jeden Fall Ashley die Hosen an - Joe hat noch nicht realisiert, dass er dennoch sehr viel Macht hat. Sie mag ihn genauso, wie er sie. Aber eine Trennung würde ihn in jedem Fall härter treffen."

Joe Jonas und Ashley Greene sind angeblich seit März dieses Jahre sein Paar. Kurz vorher trennte der Sänger sich von Demi Lovato. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kira .H schrieb am 09.10.2010 um 16:30 Uhr:

NEIN !!!!!!!!! Joe passt viel besser zu Chelsa Staub , die beiden haben zusammen die Jonas Brothers gespielt . Sie passt einfach besser zu ihn . Er soll das endlich begreifen.

Diese Seite teilen