Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will unbedingt bald heiraten

Jessica Simpson will unbedingt bald heiraten

13.03.2012 - 12:00 Uhr

Ungeduldig: Jessica Simpson (31) würde gern jetzt Eric Johnson (32) heiraten, aber da würde der Babybauch stören.

Die Sängerin ('With You') erwartet bald mit dem Footballer ihr erstes Kind. Das Paar ist seit 2010 verlobt und hatte im November die frohe Baby-Botschaft verkündet. Die Blondine möchte noch ein wenig mit der Hochzeit warten, kann es aber eigentlich nicht ertragen: "Ich möchte so gerne, dass er mein Ehemann wird", enthüllte Jessica Simpson in der Show von Jay Leno. "Ich will aber auch ein hübsches Kleid tragen, deshalb muss ich noch warten. Dann wäre sie [ihre noch ungeborene Tochter] bei der Hochzeit dabei."

Eigentlich war das Baby noch gar nicht geplant und es war ein ganz schöner Schock für die Amerikanerin, als sie das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests sah. Die Schöne hatte einen Test gemacht, weil sie mit Freunden Cocktails trinken wollte und sie sich nicht sicher war, ob sie vielleicht  schwanger sei. "Ich bin ausgeflippt, ich war so aufgeregt. Eric hat noch nicht einmal gewusst, dass ich es gemacht habe und er war total schockiert. Er hat geweint", erzählte Simpson offen.

In der Show erschien der Star in einem schwarzen Kleid, einer Jacke im Leopardenlook und mit Schuhen, die 16 Zentimeter hohe Absätze hatten. Die Musikerin, die jetzt eine erfolgreichen Modedesignerin ist, scherzte darüber, wie rund sie geworden sei und dass sie nur noch "watscheln" würde. "Nein, es werden keine Zwillinge, auch wenn es so aussieht. Es ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit und ich trage hier auf meinen 16 Zentimetern eine ganz schön schwere Last", lachte Jessica Simpson, dass sie trotz dicken Babybauchs auf ihre hohen Absätze nicht verzichten wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen