Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin möchte unbedingt heiraten

Ricky Martin möchte unbedingt heiraten

27.05.2015 - 09:05 Uhr

London - Ricky Martin möchte den Bund fürs Leben eingehen. Dem Sänger fehlt allerdings noch ein entscheidendes Detail dafür: der richtige Mann.

Anfang vergangenen Jahres trennte sich der 43-Jährige von seinem Freund Carlos Gonzalez Abella und ist seitdem auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Im Interview mit der "Sun" verriet er, dass ihm die Sache sehr ernst ist. Wörtlich meinte er: "Für mich ist dieses Dokument wichtig. Ich liebe auch das Romantische daran. Ich bin nach sieben Jahren wieder Single. Ich treffe Leute. Mir geht es gut. Ich habe sehr gutaussehende Männer getroffen. Ich führe gerne Gespräche, schaue jemandem in die Augen und suche nach dem Sinn für Humor. Ich sage nicht, dass man ein Adonis sein muss, aber es muss passen."

Ricky Martin und Carlos Gonzalez Abella waren über fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen