Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: ein Ehepaar?

Jessica Biel & Justin Timberlake: ein Ehepaar?

20.08.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Sind Jessica Biel und Justin Timberlake etwa schon verheiratet?

Das Paar soll tatsächlich am Wochenende (18./19.08.) Ja gesagt haben. Laut der "Sun" berichtete die Kolumnistin Janet Charlton, die 30-jährige Biel und der 31-jährige Timberlake hätten sich für die "schnelle Variante" entschieden. Alles sei sehr privat abgelaufen. Noch ist also nicht bestätigt, dass Jessica und Justin nun Mann und Frau sind. Somit weiß man auch nicht, wo die angebliche Hochzeit stattfand.

Den Heiratsantrag machte Justin Timberlake seiner Jessica übrigens an Weihnachten 2011. Die beiden waren im Skiurlaub, da stellte er die Frage aller Fragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen