Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez muss sich kurzfassen

Jennifer Lopez muss sich kurzfassen

04.02.2011 - 08:30 Uhr

Eine Qual: Jennifer Lopez (41) brachte es kaum über's Herz, einige der aufgenommenen Songs von der Albumliste ihres aktuellen Werkes zu streichen.

Im Sommer soll das siebte Studioalbum 'Love' der Sängerin und Schauspielerin ('The Cell') erscheinen. Die erste ausgekoppelte Single 'On the Floor' war sehr positiv vom Publikum aufgenommen worden. Obwohl die rassige Latina mit der Musikindustrie gebrochen hat, ist sie überzeugt, dass ihr neues Album viele Stärken aufweist, die den Fans gefallen werden. Lopez bestätigte auch, dass die CD genau so sei, wie sie es wollte.

"Es ist schon komisch. Ich habe in den letzten Jahren an diesem Album gearbeitet und es ist ein sehr wichtiges Projekt für mich. Ich bin bei meiner Karriere an einem Punkt angelangt, wo ich nichts mehr tun muss, an das ich nicht 100% glaube", erklärte die Hollywood Diva dem Nachrichtensender 'Bbc News'.

Jennifer, die derzeit zukünftige Stars in der TV-Castingshow 'American Idol' als Jurorin beurteilt, gibt zu, dass es nicht einfach war eine Entscheidung zu treffen, welche Songs nun auf die Platte kommen und welche nicht. Sie hatte über zwei Jahre lang Material gesammelt und tat sich schwer, den Rotstift anzusetzen.

"Ich bin wirklich sehr stolz auf dieses Album. Ich habe etwa 20 Songs produziert, aber das sind natürlich zu viele. Ich muss also acht Titel streichen. Das bricht mir das Herz, aber es muss sein, um ein tolles Album abzuliefern und das macht es so aufregend", so Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen