Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ist Marc Anthony doch nicht der Richtige?

Jennifer Lopez: Ist Marc Anthony doch nicht der Richtige?

12.04.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben.

Der Grund: Zwischen ihr und Ehemann Marc Anthony soll es schon seit Monaten heftig kriseln. Laut dem Magazin "Ok!" fühlt sich J.Lo allein gelassen und soll Freunden von "langen einsamen Nächten auf Long Island" erzählt haben. Zudem heißt es, die 36-Jährige würde aus lauter Verzweiflung ständig mit Ex-Lover P. Diddy telefonieren. Anscheinend weint sich die Sängerin an der Schulter ihres langjährigen Freund aus.

Ganz passen die Berichte aber dennoch nicht ins Bild. Jennifer Lopez sagte nämlich noch vor wenigen Tagen: "Ich bin in den besten Jahren, um Mutter zu werden. Marc und ich lassen nichts unversucht. Ich liebe ihn sehr und bin sehr glücklich mit ihm."

Übrigens: Auch bei einer anderen Diva kriselt es derzeit heftig. Julia Roberts und Danny Moder sollen ebenfalls nicht mehr glücklich sein. Es heißt, er habe es satt immer im Schatten seiner Frau zu stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen