Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Jennifer Lopez war sofort die Richtige

Marc Anthony: Jennifer Lopez war sofort die Richtige

24.07.2009 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Schon bei ihrer ersten Begegnung hat Marc Anthony gewusst, dass er Jennifer Lopez eines Tages heiraten würde.

1997 lernten sich die beiden backstage am New Yorker Broadway kennen, als Anthony in einer Produktion von "The Capeman" auftrat. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Es war vor zwölf Jahren, ich war am Broadway. Ich war Jennifer nie zuvor begegnet. Sie war gerade im Begriff, ihren Durchbruch zu erleben. Sie ging mit ihrem Dad hinter die Bühne, um mich kennenzulernen. Als sie durch die Tür kam, sagte ich wahrscheinlich das Schlimmste, was ein Mann zu einer Frau sagen kann. Ich sagte: 'Du bist meine Ehefrau und du weißt es nicht mal."

Geheiratet haben Jennifer Lopez und Marc Anthony aber erst 2004. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen