Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez im Nostalgie-Rausch

Jennifer Lopez im Nostalgie-Rausch

16.05.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Auf ihr erstes Album angesprochen wird Jennifer Lopez ganz sentimental.

Für die Sängerin bedeuten die Aufnahmen von "On the 6" noch heute viel - und das nicht nur, weil sie 1999 der Startschuss zu ihrer Musikkarriere waren. Im Interview mit "Billboard" blickte Lopez auf die Zeit zurück. Sie sagte: "Es war ein toller Prozess. Ich arbeitete mit Corey Rooney, der 15 Jahre später immer noch bei mir ist. Alles war so neu für mich: Ich war niemals in einem Studio. Ich hatte niemals Musik aufgenommen. Ich hatte nur in Shows und Theaterstücken gesungen. (...) Ich wusste zwar, dass ich ein Album mache, aber man ist so jung, dass man sich nicht davon beeindrucken lässt, wie bedeutsam das ist."

Am 13. Juni wird Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen