Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez enthüllt ihre tiefsten Gefühle für Ben Affleck in ihrer brandneuen Single

Jennifer Lopez enthüllt ihre tiefsten Gefühle für Ben Affleck in ihrer brandneuen Single

10.01.2024 - 14:00 Uhr

Jennifer Lopez ist mehr als nur ein Haushaltsname.

Als international anerkannte Pop-Ikone hat sie ihr Talent und ihren Einfluss genutzt, um erneut eine emotionale Ode an ihre Liebe zu Ben Affleck in Form einer brandneuen Single zu präsentieren. Der Song ist mehr als nur ein einfacher Ausdruck ihrer Gefühle; er ist ein aufrunder musikalisches Manifest ihrer Beziehung zu Affleck.
Die besagte Single ist das neueste Werk der 54-jährigen 'Can't Get Enough'-Sängerin und die erste Auskopplung ihres bald erscheinenden neuen Albums 'This Is Me Now'. Der Song enthüllt intime Details über Lopez' Liebesleben mit dem Hollywood-Schauspieler, und bietet den Hörern damit einen seltenen Einblick in ihre persönliche Welt.

In dieser aufrichtigen Ballade teilt die Hitmacherin ihre tiefen Empfindungen über ihre Romanze mit Affleck mit der Welt. Laut Berichten der renommierten 'The Sun'-Zeitung singt Lopez im Lied: "Ist das das echte Leben? Es ist zu schön, um wahr zu sein. Ich kann die Leidenschaft in deinen Augen spüren. Ich liebe dich immer noch." Bereits diese Textzeile zeigt, wie tief die Liebe zwischen den beiden geht. An anderer Stelle enthüllt sie, dass ihre Liebe so umwerfend ist, dass sie "es nicht glauben kann". "Ich will sie mit keinem anderem teilen. Du bist immer derjenige, den ich gebraucht habe. Ich muss kein Geheimnis für dich behalten, aber ich lasse zu, dass du mich für dich behältst. Es ist die Art, wie du mich liebst. Die Art, wie du mich berührst. Es ist die Art, wie du mich ansiehst", gesteht die Musikerin in ihrem Song.
Das Promi-Paar, das nach der ersten Trennung im Jahr 2004 seine Beziehung im Jahr 2021 wieder aufflammte, ließ die Hochzeitsglocken im Juli 2022 in Las Vegas läuten, ganze zwei Jahrzehnte nach ihrer ersten Verlobung. Damit haben sie nicht nur ihre Liebe bestätigt, sondern auch ihren festen Platz in den Annalen der Promi-Liebesgeschichte sicher gestellt.
Jennifer Lopez' neues Album 'This Is Me Now' wird gemeinsam mit ihrer neuen Prime Video-Dokumentation 'This Is Me Now: A Love Story' am 16. Februar veröffentlicht. Lopez hat das Projekt als "das aufschlussreichste" ihrer bisherigen Karriere bezeichnet. Neben dem besagten Song widmet sie sich in der Dokumentation auch ihrer "visuellen Neuinterpretation" ihres Liebeslebens und teilt auch Einblicke in die Beziehungen zu ehemaligen Partnern wie Marc Anthony und Alex Rodriguez mit den Fans.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen